Bereits 7 Ladestationen in Pontresina

Pontresina bestens gerüstet für Elektroautofahrer

Bereits 7 Ladestationen in Pontresina

Pontresina bestens gerüstet für Elektroautofahrer

von Jürg Geiser Kategorie Unkategorisiert, neue Ladestationen 09.10.2017
Share

Nachdem im August 2017 zwei Ladestationen für Elektroautos beim Kraftwerk Morteratsch in Betrieb genommen wurden, bietet die Gemeinde Pontresina nun insgesamt sieben Ladestationen an vier verschiedenen Standorten.

Angefangen hat alles Mitte 2014 mit der Installation der ersten zwei Elektroautoladestationen im Parkhaus Rondo. Bis heute wurden fünf weitere Stationen in Betrieb genommen. Repower ist stolz darauf, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, am Ausbau des Elektroautoladenetzwerks in Pontresina arbeiten zu dürfen. Die Ladestationen befinden sich in den Parkhäusern Rondo und Mulin, auf dem Parkplatz Gitöglas sowie beim Kraftwerk Morteratsch.

Mit ihrem Engagement in Sachen Elektromobilität setzt Pontresina ein Zeichen und zeigt sich als innovative Gemeinde, die mit der Zeit geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.