PLUG'N ROLL an der GIMS 2020

Genfer Auto-Salon vom 5. bis 15. März 2020

News
von Plug'n Roll 14.01.2020
Teilen

Update 28. Februar 2020:

Der Autosalon in Genf findet nicht statt. Das teilte der Veranstalter der GIMS in seiner Medienmitteilung mit. Man bedauere die Situation, aber die Gesundheit aller Beteiligten sei prioritär. Grund ist die Entscheidung des Bundesrates, alle Veranstaltungen in der Schweiz, die von mehr als 1’000 Personen besucht werden, bis zum 15. März 2020 zu verbieten. Damit soll die Ausbreitung des Coronavirus verhindert oder zumindest erschwert werden.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nun nicht an unserem Stand in Genf begrüssen dürfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass wir uns bald bei einer anderen Gelegenheit über das Thema Elektromobilität austauschen können. 

***

Vom 5. bis 15. März 2020 findet die 90. Ausgabe des Genfer Auto-Salons statt.
Besuchen Sie uns in der Halle 6 am GIMS Tech!

2020 präsentiert sich der Automobil-Salon Genf in einem ganz anderen Rahmen. Damit es in Zukunft noch attraktiver und interaktiver für Besucher, Aussteller und Medienvertreter wird, wurde ein neues Konzept erarbeitet: Dieses beinhaltet zum einen die «GIMS Discovery» – ein Bereich für Testfahrten. Ein weiterer Bereich umfasst die «GIMS Tech» – hier werden neue Technologien und deren Einfluss auf das Automobil gezeigt. Zusätzlich werden den Besuchern am Fachforum spannende Referate geboten. PLUG’N ROLL wird mit einem Stand an der GIMS Tech vertreten sein!

Damit alle die Vorteile der Elektromobilität geniessen können, führt kein Weg mehr an intelligenten Ladesystemen für zu Hause vorbei. Mehr als 80 Prozent der Elektroautofahrer laden ihr Fahrzeug über Nacht zu Hause. Dies muss auch in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsgarage bequem und unkompliziert möglich sein. Was es dazu braucht, sind bewährte Lösungen in Bezug auf Ladestation, Installation, Zugang und Abrechnung. Dank der intelligenten Ladesysteme von PLUG’N ROLL starten auch Mieter und Stockwerkeigentümer stets mit vollen Batterien in den Tag.

PLUG’N ROLL ist mit Repower unter anderem aufgrund der Erfahrung mit Ladelösungen in Immobilien seit Anfang 2019 Leadingpartner von Minergie – dem Schweizer Baustandard für neue und modernisierte Gebäude. Zu unseren Kunden zählen Energieversorgungsunternehmen, Immobiliengesellschaften, Hotels, Einzelhändler und Privatpersonen. PLUG’N ROLL setzt sich ausserdem dafür ein, die Elektromobilität immer alltagstauglicher und ökologischer zu gestalten. Deshalb tankt der Elektroautofahrer im öffentlichen PLUG’N ROLL-Netzwerk auch ausschliesslich hochwertigen «naturemade star»-zertifizierten Ökostrom.

Präsentiert werden neben unseren Services und Dienstleistungen als Full-Service-Provider die aktuellsten Wallboxen, die INCH, die Ladestation G6 und TERRA HP.

Besuchen Sie uns an unserem PLUG’N ROLL-Stand in der Halle 6 an der GIMS 2020. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Infos zur GIMS 2020 erhalten Sie hier.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.